Save the Date! Einladung zum Frauentagskino

Liebe Frauen und Freundinnen, 

 

Astrid Lindgren sagte einmal: „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“

Einmal im Jahr findet der Internationale Frauentag statt, dabei leisten viele von Euch jeden Tag Großartiges. Als gewählte Vertreterin in der Kommunalpolitik gebe ich mein Bestes Werder mitzugestalten. Dennoch ist es Euer tägliches Engagement in der Familie, im Beruf oder auch im Ehrenamt, dass unser Werder (Havel) aufleben lässt. 
Aus diesem Grund lade ich Euch zu einer kleiner Auszeit in den Kulturpalast Scala zum Film „Bombshell – Das Ende des Schweigens“ ein. 
 
Lasst uns ins Gespräch kommen, gemeinsam anstoßen und einen entspannten Abend miteinander verbringen. 
Bringt eine Freundin, Kollegin oder Nachbarin gerne mit und gebt mir eine Rückmeldung bis zum 25.02.22.
 
Bitte beachtet die geltenden Hygienebestimmungen. 
 
Mit lieben Grüßen
Anika Lorentz