„Was würdest Du in Werder besser machen?“
Einladung zur Open-Air-MachBar für Jugendliche

Unsere Stadt wächst und wächst. Na toll. 🤷🏼‍♀️

Was haben Jugendliche und junge Erwachsene eigentlich davon?

Ich biete Euch einen Rollentausch an: Ihr seid Kandidat*in für das Bürgermeisteramt für einen Abend. Und ihr sagt mir, was in Werder besser werden soll.

 

Dazu lade ich Euch ein. Wer 20 Jahre jung oder jünger ist kann bei dieser #MachBar mitmachen. Und gemeinsam machen wir dann Zukunft. Und zwar am

 

Freitag, den 06. Mai 2022

18 Uhr

bei schönem Wetter an der Regatta-Strecke auf der Insel.

 

Getränke ohne Alk bringe ich mit. Die Ideen für Eure Zukunft in Werder kommen von Euch. Tragt’s Euch in den Kalender ein und schickt mir eine PN per WhatsApp, Instagram oder Messenger.

0173/1713953 oder anilorentz auf FB oder Instagram

 

https://www.facebook.com/anilorentz

 

https://www.instagram.com/anilorentz

 

 

Ich freue mich auf Euch 

und bitte weiter sagen!

Anika Lorentz

 

Foto: pixabay